kostenlos

Trainieren

Verkaufserfolg

steigern

sensationelle Preise

gewinnen

Fidlock Helmverschlüsse im Training

02.08.17 von DK

Haben Sie schon mal versucht, sich selbst unters Kinn zu sehen? Ohne Spiegel ein Ding der Unmöglichkeit! Nicht zuletzt deshalb artet das Schließen der Kinnriemen von Rad-, Ski- und Snowboard-Helmen bisweilen in eine etwas nervige Fummelei aus. Mal mehr, mal weniger, abhängig vom Schließmechanismus.

Eine clevere, innovative Lösung bietet die Firma Fidlock. Der Spezialist für Schließsysteme mit Magnettechnologie arbeitet mit führenden Helm- und Sportartikelherstellern zusammen. Die Fidlock Verschlüsse basieren auf einer weltweit einmaligen, patentierten Technologie und verbinden die Vorteile traditioneller und magnetischer Verschluss-Systeme auf geniale Weise. Starke Magnete sorgen für einfaches Schließen. Eine zusätzliche stabile Rastung garantiert dauerhaft hohe Schließkraft und einen entsprechend sicheren Sitz des Helms.

Hier geht´s zum Training!