steigere Deinen

Wert

melde Dich

jetzt an

gewinne! Du bist

Erfolgreich

Rid Stiftung – Erfolgsgeschichten aus dem bayerischen Einzelhandel

28.05.19 von DK

Die Günther Rid Stiftung für den bayerischen Einzelhandel stellt die zweite von vielen bayerischen Erfolgsgeschichten vor: mit einem Unternehmer, der einen außergewöhnlichen Start und Werdegang hat. Im Interview: Christian Bier/ Intersport Eisert.

Das Traditionsunternehmen Sport Eisert wurde 1919 in Erlangen von der Familie Eisert gegründet und ist noch heute in der vierten Generation in Familienbesitz. Im Großraum Erlangen findet man Intersport Eisert an fünf Standorten stationär sowie online mit eigenem Webshop. Christian Bier leitet seit 2012 Intersport Eisert, ein Unternehmen mit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für den Berufswechsel vom Lehramt zum Sporthandel nahm er an dem berufsbegleitenden Qualifizierungsprogramm „Unternehmensführung im Handel" der Rid Stiftung teil.https://rid-stiftung.de/erfolgsgeschichten.html

Hier geht´s zum kompletten Interview.