Mental - Teil 3
Einführung
Vorwort zur Übung
Liebe Mentaltrainees,
es ist soweit - die dritte und letzte Brennstufe in der Reklamationsbewältigungs-Trilogie kann gezündet werden.
Mit Teil 1 und 2 unserer Trilogie sowie dem Einstiegstraining besitzen Sie bereits bestes mentales Rüstzeug. Nun geht es darum, ein sich selbst aktivierendes Aggregat anzufügen. Sozusagen einen situativ selbstzündenden Turbolader für den richtigen Kurs zu mehr Erfolg und Zufriedenheit.
Viel Freude. Und Achtung - ES funktioniert…
Einleitung zur Übung
Sie haben bereits Erfolge mit den vorherigen aufeinander aufbauenden Reklamationsübungen verbuchen können. Je mehr Training, umso leichter geht’s. Eben wie im richtigen Leben. Um Ihnen den Umgang mit Mentalübungen noch effektiver und effizienter zu machen, steht Ihnen zum Trilogie-Finale nun die folgende Übung zur Verfügung. Sie führt Sie zu Ihren Potentialen und aktiviert geeignete vorhandene Ressourcen. So wie Sie einen Ball, den man Ihnen zuwirft, automatisch fangen. ES funktioniert ganz wie von selbst. ES ist Ihr Freund, Ihr Antrieb und Wegweiser. ES sind Sie.
Achtung: Durchführungsvoraussetzung ist die Beherrschung der Übungen der Mentaltrainings "Mentale Vorbereitung" und Teil 1 und 2!