Startseite
/
ARTICLES
/
SINGLE ARTICLE
/

30 neue green sella

Im Rahmen des vds-super-cup konnte Gerd gestern rund 30 neue green sella im Projekt begrüßen.
Sie begaben sich mit Ihm auf eine “Schiffsreise” mit der Überschrift:
Die Titanic ist nicht untergegangen, zumindest nicht wegen der Kollision mit einem Eisberg. Wir hatten miteinander vieles zu besprechen…

Im Verlauf des Vortrag/Workshops und im Rahmen der weiterführenden Diskussion zeigten sich neue begeisterte Verkäufer im green sella project. Gerd wird die Geschäfte der anwesenden Finalisten nun besuchen kommen, um individuell nachhaltige Themen und Maßnahmen zu besprechen.

Wenn wir auch zu Euch kommen sollen, meldet Euch hier

 

 

PS:
Schön mit Dir mal wieder einen guten Ratsch gehabt zu haben und Danke für Deinen Input und die Vertrauensvolle Zusammenarbeit, Martin Loer.

Wenn Ihr Euch über das Bild vom schönen Eibsee erfreut… Gerd ging noch eine Runde schwimmen.. #aswimaday