Trainieren und Gewinnen

DER NACHHALTIGKEITSDSCHUNGEL

 

Nach der Weihnachtspause wieder live Vortragsworkshops ab Januar 2022 immer Donnerstags – es gibt noch Tickets!

Nach dem wir in den Ferien eine kleine Pause eingelegt haben, ist im Rahmen des green sella projects der Vortrag wieder da. Donnerstags ab 20:00 Uhr ist Gerd Bittl-Fröhlich live und zeigt auf, dass es nicht schwer ist, das Thema Nachhaltigkeit im Verkauf umzusetzen, sobald ihr den Weg aus dem Dschungel kennt. Ihr findet das Training unter Hersteller/green sella project. 

Wir kommen auch gerne bei Ihnen ins Haus und starten den Workshop mit Ihrem Team vor Ort. Fragen? Gerne! Mail an contact@sportsella.com.

„Gerd gab uns beim Webinar „Raus aus dem Nachhaltigkeitsdschungel“ einen guten Überblick über die Wertigkeit der einzelnen Labels und deren Prüfungsumfang. Welche Labels müssen sich die Unternehmen wirklich verdienen und welche können einfach „gekauft“ werden? Und wird die gesamte Produktion oder nur die Rohstoffgewinnung oder die Faserproduktion überwacht. All das sind Fragen die sich meist hinter grünen auffälligen Papierlabels verstecken. Dank dem Webinar können wir Zertifizierungen nun kritischer betrachten und wissen auf welche es wirklich ankommt um eine nachhaltige und faire Produktion zu gewährleisten.“ – Nick Beck – Sport65

„Seit geraumer Zeit beschäftigt sich auch sportsella verstärkt mit dem Thema „Nachhaltigkeit “ ! Schnell merkt man, das ein gewaltiges Potential dahinter steht. Um das Thema besser zu verstehen, hat unser Gerd eine Skype-Videoschulung organisiert. Es war sehr interessant, schon alleine die vielen verschiedenen Umweltlabel zu verstehen. Das erforderliche Hintergrundwissen hat uns Gerd in verständlicher Form erklärt. Ich denke, gemeinsam mit sportsella sind wir immer auf dem richtigen Weg“ – Michael Flack – Intersport Glass